Mitglieder Antrag

Werde jetzt passives Mitglied für 15€ im Jahr.

Oder nutze unser Formular als PDF.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung folgender personenbezogener Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Heiratsdatum, Telefonnummern, E-Mail-Adresse. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann. Mit dieser Übermittlung im Rahmen des Vereinszwecks bin ich einverstanden. Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir auf der Internetseite des Vereins oder sonstigen Vereinsmedien veröffentlicht und diese ggf. an Print- und andere Medien übermittelt (beispielsweise an die örtlichen Zeitungen). Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Kontaktdaten von Vereinsfunktionären und Berichte über Ehrungen und Jubiläen. Veröffentlicht werden ggf. z.B. Fotos, der Name, die Vereinszugehörigkeit und die Funktion im Verein. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Internetseite des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt.
Hiermit ermächtige ich / wir den Musikverein Madfeld e.V. die von mir / uns zu entrichtenden, wiederkehrenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines / unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die vom Musikverein Madfeld e.V. (Gläubiger ID: DE03ZZZ00001330464, Mandatsreferenz: wird nachträglich vergeben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich / wir kann / können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die vom Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.